Folge mir auf

Fruchtiges Mango-Sorbet

Im Supermarkt erhältliches Eis enthält in der Regel immer sehr viele Zusatzstoffe wie Zucker, Verdickungsmittel (Guarkernmehl und /oder Johannisbrotkernmehl) sowie Farbstoffe.

Daher habe ich hier eine gesunde und leckere Alternative für dich, die zudem blitzschnell zubereitet ist: Für dieses kalorienarme Mango-Sorbet benötigst du nur zwei Zutaten.

Mango enthält viel entzündungshemmendes Vitamin C, Vitamin E, ß-Carotin sowie eine ganze Reihe sekundärer Pflanzenstoffe. Sie ist zudem säurearm und leicht verdaulich.

Fruchtiges Mango-Sorbet

5 from 1 vote
Rezept drucken
Tried this recipe?Mention @WPRecipeMaker or tag #wprecipemaker!
Pin Recipe
Gericht Nachspeise
Portionen 4 Portionen

Zutaten
  

  • 400 g Mango-Stücke, tiefgefroren
  • 200 ml Kokos-Drink

Anleitungen
 

  • Mango und Kokos-Drink in einen leistungsstarken Mixer geben und gut pürieren.
  • Das Sorbet zu Kugeln formen und sofort servieren.
Keyword glutenfrei, histaminarm, laktosefrei, vegan
Tried this recipe?Let us know how it was!

Ich bin Laura, studierte Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und ich helfe Betroffenen mit Hashimoto Thyreoiditis, ihre Müdigkeit, überflüssige Kilos und Verdauungsbeschwerden loszuwerden und sich endlich wieder richtig gut zu fühlen.

Hol dir jetzt das Hashimoto Rezeptbuch

Hashimoto Rezepte E-Book

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Hashimoto und ständig müde!?

Hol dir jetzt meine 12 Tipps für sofort mehr Energie

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass ich dich per E-Mail über Neuigkeiten und Infos zum Onlinekurs informieren darf. Ich versende keinen Spam. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick über das Opt-out-Verfahren im Newsletter wieder abmelden, oder über eine formlose Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Aber Achtung: Dann bekommst du auch keine Infos zum Onlinekurs.  Weitere Infos unter Datenschutzerklärung.