LAURA BURAU​

Gesund und glücklich statt chronisch krank

Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) & Expertin für Hashimoto Thyreoiditis

Setz Dich Und Dein Wohlgefühl

an die erste Stelle

Gesundheit und Wohlbefinden stehen heute bei mir an erster Stelle. Wenn wir für uns einstehen und für unsere Gesundheit losgehen, dreht sich nicht mehr alles nur darum: „Was kann ich tun, damit es mir endlich besser geht?“, sondern um Deine eigentlichen Wünsche und Ziele im Leben. Meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen, ebenfalls gesund zu werden und zu bleiben, damit Du das Leben leben kannst, das Du Dir wünschst: frei, unbeschwert und glücklich.

5/5

Laura hat sich wirklich viel Zeit genommen und all meine Fragen und Rückfragen beantwortet. Ich war sehr enttäuscht von Ärzten und hab bei ihr wirklich eine fundierte und ausführliche Ernährungsberatung gefunden. Am meisten hat mir ihr konkreter Ernährungsplan geholfen und die konkreten Empfehlungen für Nahrungsergänzung. Ich empfehle jederman/-frau mit Hashimoto sich einmal ausführlich von ihr beraten zu lassen. Nur ganzheitlich kann man eine Besserung erhalten.

– Eva

5/5

Meine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert und meine Verdauungsbeschwerden sind komplett verschwunden. Und das, obwohl mir zuvor kein Arzt helfen konnte. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

– Franziska

Mein Weg

Leider keine Wunderpille

Ich verlor viele Jahre meines Lebens, in denen ich damit beschäftigt war, verzweifelt nach einer Lösung für meine gesundheitlichen Beschwerden zu suchen: bleierne Müdigkeit, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Haarausfall, extrem trockene Haut, Ekzeme, massive Verdauungsbeschwerden.

Seit meiner Kindheit litt ich an Neurodermitis, später kamen noch diverse Allergien dazu und eines Tages hieß es:

„Sie haben Hashimoto. Die Krankheit ist nicht heilbar, aber das ist kein Problem, sie nehmen einfach Tabletten ein, dann merken Sie davon nichts.“

Und ob ich was davon merkte!

Mir ging es trotz Tabletten immer schlechter, aber die Ärzte schoben es immer nur auf die Psyche. Ich gab jedoch nicht auf: Ich studierte Ernährungswissenschaften und erforschte intensiv die Zusammenhänge zwischen unserer Nahrung und deren Einfluss auf unsere Gene, unseren Darm und unser Immunsystem.

In diesem ganzheitlichen Ansatz entdeckte ich für mich die passende Lösung. Heute bin ich komplett beschwerdefrei, ich habe Gewicht verloren, mein Schilddrüsengewebe ist nicht mehr entzündet, es sind seit Jahren keine Antikörper mehr nachweisbar und ich fühle mich einfach großartig.

Das ist auch für dich möglich!

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg in ein gesundes und selbstbestimmtes Leben voller Energie und Freude. Denn das ist es, was jeder Mensch verdient hat.

Warum mit mir zusammen arbeiten?

Meine Expertise setzt sich zusammen aus meiner Ausbildung (5 Jahre Studium der Ernährungswissenschaften mit Master-Abschluss, beruflicher Werdegang als Fachberaterin für Schilddrüsenerkrankungen, zahlreiche Fortbildungen im Bereich Ernährung, Mikronährstofftherapie, Immunmodulation und Darmgesundheit) und meinen persönlichen Erfahrungen mit der Erkrankung Hashimoto Thyreoiditis.

Diese Kombination ist es, die auch meinen Klientinnen den gewünschten Erfolg bringt.

Um Hashimoto ganzheitlich zu behandeln, braucht es beides: das Wissen & Verständnis für die Erkrankung.

Jeder Mensch ist einzigartig und zusammen gehen wir deine ganz persönlichen Baustellen an.

Meine Self-Care

Favoriten

Veganes Sushi

Heißgetränke

Duftkerzen

Sonne & Meer

Massagen

Spaziergänge

Entzündungs­hemmend essen bei Hashimoto

Du erhältst 40 leckere Rezepte, inkl. einem 14 Tage Ernährungsplan und einer Einkaufsliste – einfach im Alltag zu integrieren.