Verabschiede dich von Symptomen wie Müdigkeit und Erschöpfung, Blähbauch und Unverträglichkeiten, Gelenkschmerzen und Hormonschwankungen.

Die Anmeldung für den 8-Wochen-Onlinekurs öffnet voraussichtlich wieder September 2024 – aber nur für wenige Tage! Setz dich jetzt auf die Warteliste – 100% unverbindlich.

Wenn du auf der Warteliste stehst, bekommst du pünktlich zum Anmeldestart alle Infos zum Onlinekurs direkt in dein Postfach und die Möglichkeit, dir einen Platz zu sichern  (die Plätze sind limitiert).

100% unverbindlich – Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse!

Mit dem Absenden stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu und meldest dich automatisch für den Newsletter an.

5/5

„Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und mir wirklich weitergeholfen: ich bin deutlich fitter, habe keine Muskelschmerzen mehr und die Entzündungswerte im Blut sind gesunken. Mir gefällt an dem Kurs besonders, dass ich alles direkt in meinem Alltag anwenden konnte (Die Rezepte sind übrigens superlecker). Ich esse jetzt viel bewusster und merke auch, dass ich entspannter und besser gelaunt bin.“

– Claudia

5/5

„Seit einer Weile bin ich nun in deinem 8-Wochenprogramm zur antientzündlichen Ernährung aktiv und möchte dir an der Stelle schon einmal danken für die umfassenden und super aufbereiteten Informationen inklusive des Zusatzmaterials! Es gibt mir nochmal einen ganz anderen und vor allem ganzheitlicheren Blick auf die Thematik – was ich richtig toll finde! Seit 2016 bei mir Hashimoto diagnostiziert wurde, bin ich auf einem zwar eher langsamen aber stetigen Weg die Dinge zu verbessern. 

– Theresa

5/5

„Seitdem ich dein Programm gemacht habe ist meine Haut schon so viel besser geworden. Ich bin total motiviert jetzt so weiterzumachen, alleine die paar Wochen haben schon viel ausgemacht!“

– Maja

Was erwartet dich im Onlinekurs "Antientzündliche Ernährung"?

Kein 08/15-Ernährungskurs – sondern ein erprobter Weg, um Deine Symptome zu lindern und Dich spürbar fitter zu fühlen!

Der Onlinekurs basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und wird von einer qualifizierten Ernährungsexpertin geleitet, die sich auf Autoimmunerkrankungen spezialisiert hat.

Du erhältst praktische Anleitungen und Rezepte, die du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst und Du hast die Möglichkeit, Deine Ernährung an Deine spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben anzupassen.

Der Kurs ist ein Online Selbstlernkurs, das heißt du kannst dir ganz bequem von zuhause aus alle Videos ansehen und bist nicht an fixe Termine gebunden.

Bring deine Hormone in Balance und fühle dich fit und energiegeladen!

Qualitätsgeprüft, zertifiziert und mit Zuschuss von deiner Krankenkasse

Jetzt bis zu 100 € Erstattung

Dieser Onlinekurs wurde durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert. 

Das bedeutet: Wenn du gesetzlich versichert bist, bekommst du von deiner Krankenkasse einen Teil der Kursgebühr erstattet

Die Rückerstattung der Onlinekurs-Kosten ist von deiner Krankenkasse abhängig. Jede gesetzliche Krankenkasse ist gesetzlich dazu verpflichtet einen Teilbetrag zu übernehmen. 

In der Regel liegt dieser bei mind. 75 Euro, im Durchschnitt bei 100 Euro und teilweise sogar bei über 100 Euro.

Informiere dich einfach auf der Website deiner Krankenkasse oder telefonisch (suche nach “Erstattung von Kurskosten” bzw. sag, dass du an einem Gesundheitskurs im Onlinekurs-Format teilnehmen willst).

Nach erfolgreicher Teilnahme des Kurses erhältst du mir deine persönliche Teilnahmebestätigung. Diese reichst du zusammen mit der Rechnung bei deiner Krankenkasse ein (bei der Techniker geht das zum Beispiel ganz einfach über das Online Gesundheitsportal “Meine TK”) und du bekommst das Geld problemlos auf dein Konto überwiesen

Es reicht in jedem Fall, wenn du erst nach dem Kurs alles einreichst. Du brauchst dich vorab um nichts kümmern.

So einfach geht's:

  • 1.

    Onlinekurs kaufen
  • 2.

    8-Wochen-Programm starten und erfolgreich abschließen
  • 3.

    Rechnung und Teilnahmebescheinigung bei deiner Krankenkasse einreichen
  • 4.

    Geld zurückerhalten auf dein Konto

Was sagen zufriedene TeilnehmerInnen?

Deine Dozentin: Laura Burau

Studierte Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und Expertin für Hashimoto Thyreoiditis

Ich verlor viele Jahre meines Lebens, in denen ich damit beschäftigt war, verzweifelt nach einer Lösung für meine gesundheitlichen Beschwerden zu suchen: bleierne Müdigkeit, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Haarausfall, extrem trockene Haut, Ekzeme, massive Verdauungsbeschwerden.

Seit meiner Kindheit litt ich an Neurodermitis, später kamen noch diverse Allergien dazu und eines Tages wurde auch noch eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert: Hashimoto Thyroiditis.

Mir ging es trotz Tabletten immer schlechter, aber die Ärzte schoben es immer nur auf die Psyche. Ich gab jedoch nicht auf: Ich studierte Ernährungswissenschaften und erforschte intensiv die Zusammenhänge zwischen unserer Nahrung und deren Einfluss auf unsere Gene, unseren Darm und unser Immunsystem.

In diesem ganzheitlichen Ansatz entdeckte ich für mich die passende Lösung. Heute bin ich komplett beschwerdefrei, meine Haut ist wieder gesund, mein Schilddrüsengewebe ist nicht mehr entzündet, es sind seit Jahren keine Antikörper mehr nachweisbar und ich fühle mich einfach großartig. Und das ist auch für dich möglich!

Das Tolle am Onlinekurs?

FLEXIBEL UND ZEITUNABHÄNGIG

Der Kurs ist wie ein 8-Wochen-Programm gestaltet aber den Startzeitpunkt und deine Lerngeschwindigkeit bestimmst du selbst. Du bist komplett flexibel und nicht an fixe Termine gebunden. Du kannst kannst dir die Lehrvideos sowohl am Handy als auch am Computer oder Tablet jederzeit anschauen und bekommst unbegrenzten Zugriff. 

ALLTAGS- UND FAMILIENTAUGLICH

Kein strenges Diätprogramm, sondern eine Ernährungsweise, die du ganz leicht in deinem Alltag umsetzen kannst – auch mit Familie. Dafür erwarten dich hilfreiche Anleitungen und leckere alltagstaugliche Rezepte und Tipps, mit denen du Zeit sparst. Der Kurs hilft dir beim Anfangen, Umsetzen und Dranbleiben – dadurch erzielst du dann auch wirklich Erfolge!

BIS ZU 100€ ERSTATTUNG

Mein Kurs wurde durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Das bedeutet: Du kannst auf die Qualität und die Wirksamkeit vertrauen. Am Ende des Kurses bekommst du von mir eine Teilnahmebescheinigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Du musst dich vorab um nichts kümmern.

Antientzündliche Ernährung

Tschüss Müdigkeit, hallo Energie!

Die Plätze sind limitiert. Trag dich jetzt ein und verpasse den Anmeldestart vom Onlinekurs nicht (100% unverbindlich):

100% unverbindlich – Jetzt eintragen, später entscheiden!

Mit dem Absenden stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu und meldest dich automatisch für den Newsletter an.

Du hast noch Fragen zum Onlinekurs?
Schreibe mir eine E-Mail an kontakt@immunfood-beratung.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.