Folge mir auf

Onlinekurse

Antientzündliche Ernährung

Der Kurs hilft dir dabei, deine Ernährung auf antientzündlich umzustellen, damit deine Symptome verschwinden und du dich endlich wieder richtig gut fühlst! 

Dich erwarten acht spannende Video-Lektionen und reichlich Zusatzmaterial wie praktische Anleitungen, Checklisten und leckere Rezepte. 

Und weil mein Kurs durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert wurde, bekommst du sogar einen Teil der Kursgebühr von deiner Krankenkasse erstattet – bis zu 100€!

Mom to be - Kinderwunsch & Schwangerschaft mit Hashimoto

Mit “Mom to be” bekommst du einen bewährten und ganzheitlichen Fahrplan an die Hand, der dich dabei unterstützt, mit Hashimoto schneller schwanger zu werden, schwanger zu bleiben und auch bald dein Baby im Arm zu halten.

Der Kurs gliedert sich in drei Module: Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit mit Hashimoto. Das bedeutet ich begleite ich dich in allen drei wichtigen Phasen mit wertvollen Informationen und praktischen Tipps.