Vergiss die Frustration unzähliger Diäten und das Gefühl der Machtlosigkeit. Es ist Zeit für eine Veränderung, die bleibt. Dieser Onlinekurs ist dein Schlüssel zu einem Leben, in dem dein Körper endlich mit dir arbeitet – statt gegen dich. Nimm ab ohne Hungern, ohne Stepper, ohne Kalorienzählen. Freu dich auf den Blick in den Spiegel: fitter und glücklicher trotz Hashimoto.

Die Anmeldung für Hashimoto Body Balance öffnet im Mai 2024 – aber nur für wenige Tage. Setz’ dich jetzt auf unsere exklusive Warteliste – 100% unverbindlich.

100% unverbindlich – Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse!

Mit dem Absenden stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu und meldest dich automatisch für den Newsletter an.

Schlank, ohne zu hungern

Störfaktoren ausschalten und Stoffwechsel ankurbeln

Tschüss Heißhunger & alte Muster

Heißhunger vermeiden, langfristig satt und zufrieden

Hallo Dran-bleiben & neue Power

Motivation durch echte Erfolge: im Körper und im Kopf

DARF ICH VORSTELLEN

Hashimoto Body Balance

Abnehmen ohne zu hungern, ohne Stepper, ohne Kalorienzählen – trotz Hashimoto.

  • lb_symbol_check_green
    Unbegrenzter Zugang zum exklusiven Onlinekurs-Portal: Tauche ein in eine Welt des Lernens und der Selbstentdeckung mit sofortigem Zugriff.
  • lb_symbol_check_green
    Drei umfassende Module voller Einsichten: Erforsche 14 aufgezeichnete Video-Coachings, die dich Schritt für Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht begleiten. Kein 08/15-Diätprogramm, sondern ein erprobter Weg – verständlich, umsetzbar und inspirierend.
  • lb_symbol_check_green
    Alltagstaugliche Strategien: Erhalte zahlreiche praktische Tipps, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren lassen, und gestalte deine Reise zu einem gesünderen Ich mit Leichtigkeit.
  • lb_symbol_check_green
    Absolute Flexibilität: Dein Kurs, dein Tempo. Genieße die Freiheit, jederzeit und überall zu lernen – perfekt abgestimmt auf deinen Lebensstil.
  • lb_symbol_check_green
    Sofortiger Start möglich: Warte nicht auf den perfekten Moment – beginne jetzt und mache den ersten Schritt in Richtung Veränderung.

Deine Boni:

  • lb_symbol_check_green
    Köstliche Abnehm-Rezepte: Freue dich auf einfache, leckere Rezepte, die das Abnehmen zum Genuss machen. Naschen ohne Reue war noch nie so einfach!
  • lb_symbol_check_green
    Interaktives Workbook: Lass dich von meinem motivierenden Workbook begleiten, das nicht nur deine Fortschritte festhält, sondern dich auch inspiriert, am Ball zu bleiben.
  • lb_symbol_check_green
    Meine Top 7 der Lebensmittel zum Abnehmen: Entdecke meine persönlichen Geheimtipps, die das Abnehmen unterstützen und gleichzeitig deinem Körper Gutes tun.
  • lb_symbol_check_green
    Exklusive Telegram-Gruppe: dein Raum für Austausch, Motivation und gegenseitige Unterstützung. Triff Gleichgesinnte und erreicht gemeinsam Ziele.

DEINE DOZENTIN

Hallo, ich bin Laura.

Studierte Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und selbst betroffen von Hashimoto Thyreoiditis

Mein halbes Leben lang beneidete ich all die Frauen, die schlank waren und essen konnten, was sie wollten. Mein Kampf mit dem Gewicht war eine ständige Herausforderung – Diäten führten nur zu Frustessen und dem unvermeidlichen Jo-Jo-Effekt. Beim Arzt hieß es nur “Die Schilddrüsenwerte sind in Ordnung. Essen Sie einfach weniger Kohlenhydrate”. Ich war todunglücklich.

Doch heute stehe ich hier –  18 kg leichter.

Ich habe nicht nur mein Wohlfühlgewicht erreicht, sondern auch eine völlig neue Beziehung zum Essen gefunden. Manchmal fühlt es sich immer noch wie ein Wunder an: Ich esse jeden Tag so viel, wie ich möchte und mein Gewicht bleibt immer gleich, ohne dass ich Kalorien zähle. Ich wünschte, ich hätte schon viel früher diesen Weg gefunden!

Meine Mission:

Ich zeige dir die Abkürzungen. Das Leben ist zu wertvoll, um es mit Diäten zu verschwenden oder sich in einem Körper gefangen zu fühlen, der sich nicht richtig anfühlt. Du hast es verdient, die Person zu sein und das Leben zu leben, das du möchtest. Denn das ist möglich – auch mit Hashimoto! Und dabei helfe ich dir.

DEIN MOMENT IST JETZT

Hashimoto Body Balance

Befreie dich aus der Diätfalle und erreiche dein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit.

100 % unverbindlich – Du bekommst sofort eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

Du hast weitere Fragen zum Kurs?
Schreibe mir eine E-Mail an kontakt@immunfood-beratung.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.