Dein Hashimoto Fahrplan - in
7 Schritten beschwerdefrei

Bring deinen gesamten Körper in gesunde Balance. Du bekommst in diesem Fahrplan die essenziellen Puzzleteile, um dich endlich wieder richtig gut zu fühlen.

Für wen ist

dieser Fahrplan?

Hast du die Diagnose Hashimoto gerade erst erhalten? Oder plagst du dich schon länger damit herum und hast schon einiges ausprobiert, aber du leidest trotzdem immer noch unter Symptomen? Dann ist dieser Fahrplan genau das Richtige für dich.

Das sagen KundInnen

Bist Du es leid?

Ständiges Auf und Ab der Hormone

Einen Tag fühlst du dich gut und am anderen Tag irgendwie krank, niedergeschlagen und gereizt

Müde und kraftlos

Du kommst morgens kaum aus dem Bett und bist tagsüber sehr müde und schlapp

Blähbauch und Bauchschmerzen

Du weißt gar nicht so richtig, was du essen sollst und verträgst viele Lebensmittel nicht

Stell dir vor, du könntest ...

… morgens fit und energiegeladen aus dem Bett springen

… endlich abnehmen ohne Anstrengung und Kalorien zählen

… dich einfach richtig gut fühlen und Zeit und Kraft haben für schöne Dinge

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?

Dann hole dir jetzt den Hashimoto Fahrplan!

5/5

„Ich hatte zuerst Zweifel, ob der Hashimoto Fahrplan das Richtige für mich ist, weil ich schon so viele Bücher zum Thema Hashimoto gelesen hatte. Aber es hat sich definitiv gelohnt, Laura hat mir nochmal eine ganz neue Sicht auf die Dinge gegeben und es waren viele Sachen dabei, die ich so noch nicht wusste. Die Anleitungen und Empfehlungen sind wirklich Goldwert. Ich habe direkt angefangen, die Dinge umzusetzen und was soll ich sagen, ich fühle mich jetzt schon viel besser, meine ständige Müdigkeit ist verschwunden und ich habe wieder mehr Energie!“

– Maria

5/5

„Ich habe mir vor ein paar Tagen deinen Fahrplan und das Rezeptbuch geholt und bin überglücklich. Ich habe seit 4 Jahren Hashimoto, PCOS und alles was dazu gehört und bin mittlerweile so verzweifelt. Fühle mich mit 25 so als wäre ich körperlich und mental 90 Jahre alt. Dein Fahrplan ist einfach genau das, wonach ich immer gesucht habe.“

– Tabea

Dein 7-Schritte-Fahrplan

Das erwartet dich

In meinem Hashimoto Fahrplan erfährst du, wie du dein Wohlbefinden in 7 Schritten erreichst

Schritt 1

Schilddrüse richtig einstellen

Du erfährst, welche Werte für dich wichtig sind, worauf du achten musst, falls du Schilddrüsenhormone einnimmst und wie du die richtige Dosis findest

Schritt 2

Darm aufbauen

Du bekommst den Schlüssel für deine Darmgesundheit, um dein Immunsystem wieder in Balance zu bringen und Unverträglichkeiten loszuwerden.

Schritt 3

Leber stärken

In der Leber wird der Großteil des inaktiven Schilddrüsenhormons T4 in das aktive Schilddrüsenhormon T3 umgewandelt. Außerdem ist sie wichtig für die Entgiftung, die Verdauung und den Hormonabbau.

Schritt 4

Mikronährstoffe auffüllen

Ich stelle dir die 8 wichtigsten Mikronährstoffe bei Hashimoto vor und zeige dir, wie du diese am besten auffüllst und welche Fehler du vermeiden solltest.

Schritt 5

Histaminlast senken

Histaminempfindlichkeit führt zu einer ganzen Reihe unspezifischer Symptome bei Hashimoto. Erfahre, was du dagegen tun kannst.

Schritt 6

Hormone ins Gleichgewicht bringen

Östrogendominanz, Progesteronmangel, Insulinresistenz, Nebennierenschwäche. Hashimoto bringt häufig das ganze Hormonsystem durcheinander. Ich zeige dir, wie du das Gleichgewicht wieder herstellst und somit PMS, Heißhunger, Gewichtszunahme und Haarausfall stoppst.

Schritt 7

Stress reduzieren

Zuviel Stress kann Hashimoto-Schübe auslösen. Besonders chronischer Stress ist das Problem. Hier bekommst du effektive Tipps und Tools, wie du Stress in deinem Alltag reduzieren und deine Stresstoleranz stärken kannst. Damit dein Leben entspannter und schöner wird.

Hallo, ich bin Laura.

Ich litt an einer ewig langen Liste an Symptomen, bevor ich überhaupt meine Hashimoto-Diagnose bekam. Im Laufe der Jahre habe ich mich von Ärzten mit meinen Beschwerden alleingelassen gefühlt. Ich suchte verzweifelt nach Antworten – ich brauchte jemanden, der mir sagte, WAS mit mir passiert, WARUM ausgerechnet mir und WIE es mir endlich besser gehen kann.
 
Ich bin diese Person für mich geworden. Deswegen ist es heute nicht nur beim Beruf, sondern meine Mission, diese Person jetzt für dich zu sein.

Brauche ich einen E-Book Reader für den Hashimoto Fahrplan?

Nein, du brauchst keinen speziellen E-Book Reader. Du bekommst das E-Book im praktischen PDF-Format und kannst es dir auf jedem deiner Geräte ansehen und auch jederzeit ausdrucken.

Möchtest du planlos weitermachen?

Sprunghaft einseitige Ernährungsweisen und Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren, die am Ende doch nichts bringen?
 
Oder möchtest du lieber Zeit und Geld sparen? Dann lass dir jetzt von mir helfen.

Hol Dir jetzt den Hashimoto Fahrplan

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um endlich beschwerdefrei zu werden.

  • lb_symbol_check_green
    Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Energie, eine gesunde Verdauung, dein Wohlfühlgewicht und schöne Haut und Haare
  • lb_symbol_check_green
    Fundierte Informationen und wertvolle Tipps
  • lb_symbol_check_green
    Praktische Checklisten zum direkt umsetzen
  • lb_symbol_check_green
    Produktempfehlungen für sinnvolle Nahrungsergänzung
  • lb_symbol_check_green
    Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und Co.

37€

Du hast noch Fragen zum Fahrplan?
Schreibe mir eine E-Mail an kontakt@immunfood-beratung.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.