Genussvoll und vielfältig zu essen geht auch mit Hashimoto!

Entzündungs­hemmend essen bei Hashimoto

In diesem eBook erfährst Du wie das geht – mit über 40 leckeren Rezepten. Der 14-Tage Ernährungsplan und die Einkaufsliste machen es dir kinderleicht, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung in deinen Alltag zu integrieren.

Hashimoto Rezepte E-Book

Entzündungs­hemmende Rezepte

Bei einer Autoimmunerkrankung wie Hashimoto ist es sehr wichtig, dass Du Dich entzündungs­hemmend ernährst – der Genuss darf dabei aber nicht zu kurz kommen.

Besonders bei Hashimoto

Alle Rezepte sind rein pflanzlich und ohne Gluten und Soja – damit auch bei Hashimoto gut verträglich und perfekt für die Darmgesundheit.

Für den
Alltag

Für den Alltag

Die Rezepte sind unkomliziert und lassen sich ohne viel Aufwand zubereiten – damit du nach einem Arbeitstag nicht noch stundenlang in der Küche stehen musst.

Für wen ist

dieses E-Book?

Kennst du das? Du bist verunsichert und weißt nicht, was du bei Hashimoto überhaupt noch essen darfst?

  • lb_symbol_check_green
    Bei einer Autoimmunerkrankung wie Hashimoto ist das Immunsystem aus dem Gleichgewicht geraten. Der Körper produziert vermehrt entzündungsfördernde Botenstoffe und greift sogar körpereigenes Gewebe an – die Schilddrüse.
  • lb_symbol_check_green
    Bei Hashimoto ist deshalb eine entzündungshemmende Ernährung ganz besonders wichtig. Denn was du isst, entscheidet darüber, ob in deinem Körper mehr entzündungsfördernde oder mehr entzündungshemmende Botenstoffe gebildet werden.
  • lb_symbol_check_green
    Durch eine entzündungshemmende Ernährung kannst du den Verlauf deiner Hashimoto positiv beeinflussen. Du wirst fitter, hast mehr Energie und bist einfach viel besser drauf!
  • lb_symbol_check_green
    Und das Beste ist: mit meinen Rezepten hast du nicht das Gefühl, auf irgendetwas zu verzichten. Denn Essen darf auch mit Hashimoto Genuss und Lebensfreude bedeuten!

Bist Du es leid?

Wenig Zeit zu haben

Dir fehlt im stressigen Alltag einfach die Zeit für aufwändige Gerichte aber du willst auch nicht ständig das Gleiche essen?

Unverträglich­keiten

Ständige Müdigkeit? Laktoseintoleranz? Gluten- und Soja-Unverträglichkeit? Verdauungsbeschwerden?

STÄNDIG EXTRA ZU KOCHEN​

Du hast keine Lust mehr, immer doppelt zu kochen, weil deine Familie nicht das mag, was du wegen deiner Hashimoto isst?

Du bist unsicher

Was darf man denn überhaupt noch essen bei Hashimoto!?

Was wäre, wenn ...

... Du dein Essen so richtig genießen könntest mit Leichtigkeit und Genuss trotz Hashimoto?

... Du dir viel Stress und Zeit ersparst mit alltagstauglichen Rezepten, praktischem Ernährungsplan und Einkaufsliste?

... Du mit deiner Ernährung aktiv deinen Darm unterstützt und so den wichtigsten Baustein legst für deine Gesundheit?

... Du für deine Familie nicht mehr extra kochen musst, weil sie die Rezepte auch lieben?

5/5

Ich habe mir gerade Dein E-Book gekauft und bin total begeistert von den tollen Rezepten! Habe zwar kein Hashimoto, aber Osteoporose und Probleme mit der Verdauung, daher sind die Rezepte für mich ideal.

– Mandy

5/5

Ich liebe Dein E-Book und wir kochen uns schon fleißig durch die ganzen Rezepte. Alles superlecker! Vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit.

– Sandra

Ein exklusiver Einblick

ins E-Book

THEMEN & INHALTE

Das erwartet Dich im E-Book

Einführung

Welche Vorteile die entzündungshemmende Ernährung bei Hashimoto hat und was der Darm damit zu tun hat

FRÜHSTÜCK

9 schnelle und abwechslungsreiche Frühstücksrezepte, mit denen dein Morgen garantiert schöner wird

HERZHAFTES

27 entzündungshemmende Gerichte für mittags und abends inklusive leckerer Beilagen, die dich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen

SÜSSES

6 süße Rezepte, die das Herz von Naschkatzen höher schlagen lassen – natürlich gesund und ohne raffinierten Zucker

Extras

Deine Boni

So werden Lebensmittel besser verträglich​

Nie wieder Verdauungsprobleme bei Hülsenfrüchten mit meinem Trick 17

Histaminarme Alternativen

Falls du unter Histaminunverträglichkeit leidest ist das gar kein Problem – die meisten Rezepte sind ohnehin histaminarm und für die restlichen bekommst du eine Liste mit Alternativen

14 Tage-Ernährungsplan

Damit du Zeit und Aufwand sparst, habe ich für dich einen ernährungsphysiologisch sinnvollen 14-Tage-Ernährungsplan ausgeklügelt – so musst du dir zum Beispiel auch keine Gedanken über deine Proteinversorgung machen

Einkaufsliste

Besorg dir die wichtigsten Grundzutaten für die entzündungshemmende Küche und du bist immer bestens ausgerüstet

Noch mehr Kundenliebe

Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und Expertin für Hashimoto Thyreoiditis

Hallo, ich bin Laura.

Eine entzündungshemmende Ernährung hat mein Leben verändert: meine ständige Müdigkeit und Verdauungsbeschwerden sind verschwunden und ich konnte trotz Hashimoto dauerhaft 15 Kilo abnehmen.

Nun unterstütze ich erfolgreich andere Frauen mit Hashimoto, damit auch sie unbeschwert und voller Energie ihr Leben genießen können – und das ohne sinnlose Diäten.

HIER BEANTWORTE ICH DIR ALLE FRAGEN​

Brauche ich einen E-Book Reader für das Rezeptbuch?

Nein, du brauchst keinen speziellen E-Book Reader. Du bekommst das E-Book im praktischen PDF-Format und kannst es dir auf jedem deiner Geräte ansehen und auch jederzeit ausdrucken.

Eignen sich die Rezepte auch bei Unverträglichkeiten wie zum Beispiel Histamin-Intoleranz?

Alle Rezepte sind komplett vegan, glutenfrei, laktosefrei und ohne Soja. Außerdem bekommst du eine Liste mit histaminarmen Alternativen für die Rezepte.

Sind alle Rezepte vegan? Ich ernähre mich nicht vegan, ist das Rezeptbuch trotzdem etwas für mich?

Ja unbedingt, denn eine entzündungshemmende und darmgesunde Ernährung ist bei Hashimoto sehr wichtig und das bedeutet überwiegend pflanzenbasiert. Das heißt nicht, dass du dich von nun an komplett vegan ernähren musst. Aber mindestens 80-90% pflanzenbasiert ist ideal. Die Rezepte helfen dir dabei, das in deinem Alltag umzusetzen.

Enthalten die Rezepte Nährwertangaben?

Nein, ich habe bewusst auf Nährwertangaben verzichtet, damit du lernen kannst, intuitiv zu essen und auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören. Das ist meiner Erfahrung nach der beste Ansatz für ein gesundes und genussvolles Essverhalten und eine stressfreie Gewichtsabnahme. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Rezepte ernährungsphysiologisch sinnvoll zusammengestellt sind.

Wird es das E-Book auch als Print-Version geben?

Nein, es ist keine Printversion geplant. Aber du kannst dir das komplette E-Book ganz einfach ausdrucken.

Ich vertrage keine Hülsenfrüchte. Ist das E-Book trotzdem für mich geeignet?

Ja, denn du bekommst von mir wertvolle Tipps und eine Anleitung, wie du Hülsenfrüchte viel besser verträglich machen kannst – für die meisten Hashimoto-Betroffenen ein absoluter Gamechanger!

Hol Dir jetzt das Rezeptbuch

Und bringe mehr Leichtigkeit und Genuss in Deinen Alltag.

Hashimoto Rezepte E-Book
  • lb_symbol_check_green
    Über 40 entzündungshemmende Rezepte
  • lb_symbol_check_green
    Vegan, glutenfrei, laktosefrei
  • lb_symbol_check_green
    Ohne Soja
  • lb_symbol_check_green
    Ohne raffinierten Zucker

Deine Boni:

  • lb_symbol_check_green
    Trick 17: Löse Verdauungsprobleme
  • lb_symbol_check_green
    Übersicht: Histaminarme Alternativen
  • lb_symbol_check_green
    14 Tage-Ernährungsplan​
  • lb_symbol_check_green
    So praktisch: inkl. Einkaufsliste

39,90 €

Du hast noch Fragen zum Rezeptbuch?
Schreibe mir eine E-Mail an kontakt@immunfood-beratung.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.