Hashimoto und ständig müde!?

12 Tipps für
sofort mehr Energie

Leidest du unter Hashimoto Thyreoiditis und hast mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen?

Mit meinen 12 Tipps kannst du sofort etwas dagegen tun!

Bist Du es leid?

Morgens wie erschlagen aufwachen

Du wachst morgens auf und fühlst dich, als hättest du ein übles Jetlag. Dabei gehst du schon zeitig ins Bett.

Tagsüber Müde und kraftlos

Meistens bist du schon ein bis zwei Stunde nach dem Aufstehen schon wieder müde und bräuchtest eigentlich täglich Mittagsschlaf. Du quälst dich dann irgendwie durch den Tag und versuchst wach zu bleiben.

Es nervt dich einfach nur noch

Deine Müdigkeit und Erschöpfung nervt dich selbst so sehr. Du willst eigentlich Sport machen etc. aber schaffst es nicht, weil du dich so schwach fühlst.

Stell dir vor, du könntest ...

… morgens fit und energiegeladen aus dem Bett springen

… auch ohne Kaffee gut durch den Tag kommen

… wieder genug Energie haben für Sport und andere Sachen, die du gerne machen möchtest

Worauf wartest du?

Lade dir jetzt das PDF herunter und setze die 12 Tipps sofort um, damit es dir endlich besser geht

Hallo, ich bin Laura.

Ich litt an einer ewig langen Liste an Symptomen, bevor ich überhaupt meine Hashimoto-Diagnose bekam. Im Laufe der Jahre habe ich mich von Ärzten mit meinen Beschwerden alleingelassen gefühlt. Ich suchte verzweifelt nach Antworten – ich brauchte jemanden, der mir sagte, WAS mit mir passiert, WARUM ausgerechnet mir und WIE es mir endlich besser gehen kann.
 
Ich bin diese Person für mich geworden. Deswegen ist es heute nicht nur beim Beruf, sondern meine Mission, diese Person jetzt für dich zu sein.

Müdigkeit adé!

12 Tipps für sofort mehr Energie mit Hashimoto

Jetzt Formular ausfüllen und das PDF für 0€ sichern

Download

So geht's jetzt weiter:

  • Lass mir deinen Namen und deine Email-Adresse da, ganz einfach indem du das Formular ausfüllst

  • Danach bekommst du eine Email mit dem Link zum PDF für 0€

  • Lies dir das PDF durch und fange sofort an, die Tipps anzuwenden

Und wann immer du Fragen hast: 
Schreibe mir einfach eine E-Mail an
  kontakt@immunfood-beratung.de.