Aktuell nicht verfügbar

Dein Hashimoto Fahrplan - in 7 Schritten beschwerdefrei

Bring deinen gesamten Körper in ein gesundes Gleichgewicht und
fühl dich endlich wieder richtig gut!

Mehr Energie


Schluss mit der ständigen Müdigkeit

Gesunde Verdauung


Endlich wieder mehr Lebensmittel vertragen

Wohlfühlgewicht


Mit Leichtigkeit und ohne Diäten

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Ständiges Auf und Ab der Hormone


Einen Tag fühlst du dich gut und am anderen Tag irgendwie krank, niedergeschlagen und gereizt

Müde und kraftlos


Du kommst morgens kaum aus dem Bett und bist tagsüber sehr müde und schlapp

Blähbauch und Bauchschmerzen


Du weißt gar nicht so richtig, was du essen sollst und verträgst viele Lebensmittel nicht

Ich kann dir helfen!

Ich bin Laura, Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und
Expertin für Hashimoto Thyreoiditis

Stell dir vor, du könntest.....

…morgens fit und energiegeladen aus dem Bett springen

endlich abnehmen ohne Anstrengung und Kalorien zählen

dich einfach richtig gut fühlen und Zeit und Kraft haben für schöne Dinge

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?

Dann hole dir jetzt den Hashimoto Fahrplan!

Im Hashimoto Fahrplan bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um endlich beschwerdefrei zu werden!

Blick ins Buch

Dein 7-Schritte-Fahrplan

In meinem Hashimoto Fahrplan erfährst du, wie du dein Wohlbefinden in 7 Schritten erreichst 

So funktioniert's:

1

Schritt #1: Schilddrüse richtig einstellen

Du erfährst, welche Werte für dich wichtig sind, worauf du achten musst, falls du Schilddrüsenhormone einnimmst und wie du die richtige Dosis findest

Schritt #2: Darm aufbauen

Du bekommst den Schlüssel für deine Darmgesundheit, um dein Immunsystem wieder in Balance zu bringen und Unverträglichkeiten loszuwerden

3
4

Schritt #3: Entzündungen reduzieren

Du lernst, worauf es bei einer entzündungshemmenden Ernährung ankommt und wie du Entzündungsprozesse in deinem Körper stoppst

Schritt #4: Leber stärken

In der Leber wird der Großteil des inaktiven Schilddrüsenhormons T4 in das aktive Schilddrüsenhormon T3 umgewandelt. Außerdem ist sie wichtig für die Entgiftung, die Verdauung und den Hormonabbau

5
6

Schritt #5: Mikronährstoffe auffüllen

Ich stelle dir die 7 wichtigsten Mikronährstoffe bei Hashimoto vor und zeige dir, wie du diese am besten auffüllst und welche Fehler du vermeiden solltest

Schritt #6: Histaminlast senken

Histaminempfindlichkeit führt zu einer ganzen Reihe unspezifischer Symptome bei Hashimoto. Erfahre, was du dagegen tun kannst

7
8

Schritt #7: Hormone ins Gleichgewicht bringen

Östrogendominanz, Progesteronmangel, Insulinresistenz, Nebennierenschwäche… Hashimoto bringt häufig das ganze Hormonsystem durcheinander. Ich zeige dir, wie du das Gleichgewicht wieder herstellst und somit PMS, Heißhunger, Gewichtszunahme und Haarausfall stoppst

Meine Geschichte

Ich habe selbst einen langen Leidensweg mit Hashimoto Thyreoiditis hinter mir

So habe ich angefangen

Ich bekam die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bereits mit 17 Jahren und der Arzt verschrieb mir L-Thyroxin. Doch ich litt auch noch viele Jahre später unter ständiger Müdigkeit, Erschöpfung und Haarausfall und es fiel mir sehr schwer, an Gewicht zu verlieren. Dazu kamen im Laufe der Zeit noch massive Verdauungsbeschwerden hinzu – ich vertrug plötzlich sehr viele Lebensmittel nicht mehr.

Leider gab es zu der Zeit nur sehr wenig Informationen zu Hashimoto und das, was ich im Internet fand, half mir nicht weiter.

Hashimoto abnehmen

Das habe ich erreicht

Ich studierte Ernährungswissenschaften und beschäftigte mich intensiv mit dem Zusammenhang zwischen Ernährung, dem Immunsystem und unserem Darm – denn mir wurde bewusst: Hashimoto Thyreoiditis betrifft nicht nur die Schilddrüse und muss ganzheitlich betrachtet werden. 

Heute bin ich 15 Kilo leichter, habe einen gesunden Darm, schöne Haut und Haare und bin auch die ständige Müdigkeit und meine Heißhungerattacken losgeworden.


Kundenstimmen:

Ich hatte zuerst Zweifel, ob der Hashimoto Fahrplan das Richtige für mich ist, weil ich schon so viele Bücher zum Thema Hashimoto gelesen hatte. Aber es hast sich definitiv gelohnt, Laura hat mir nochmal eine ganz neue Sicht auf die Dinge gegeben und es waren viele Sachen dabei, die ich so noch nicht wusste. Die Anleitungen und Empfehlungen sind wirklich goldwert. Ich habe direkt angefangen, die Dinge umzusetzen und was soll ich sagen, ich fühle mich jetzt schon viel besser, meine ständige Müdigkeit ist verschwunden und ich habe wieder mehr Energie! 

– Maria S.

Das kannst du auch schaffen!

Noch mehr Kunden-Liebe ♡

Entscheide dich jetzt:

Möchtest du planlos weitermachen und irgendwelche Ernährungstipps und Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren, die am Ende doch nichts bringen? 

Oder möchtest du lieber Zeit und Geld sparen und Dir jetzt von mir helfen lassen?

Hol dir jetzt deinen Hashimoto Fahrplan:

Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Energie, gesunde Verdauung, Gewichtsabnahme und schöne Haut und Haare

100 Seiten voller fundierter Informationen und wertvoller Tipps

Übersichtliche To Do - Listen zum direkten Umsetzen

Praktische Anleitungen für die richtige Lebensmittelzubereitung

Produktempfehlungen für sinnvolle Nahrungsergänzung

Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und Co.

Keine Wartezeit - du bekommst den Hashimoto Fahrplan direkt nach deiner Bezahlung

49,90 €

Häufig gestellte Fragen:

Nein, du brauchst keinen speziellen E-Book Reader. Du bekommst das E-Book im praktischen PDF-Format und kannst es dir auf jedem deiner Geräte ansehen und auch jederzeit ausdrucken.

Ja, denn du erfährst, wie du stille Entzündungen in deinem Körper beseitigst, einen gesunden Darm bekommst und deine Hormone ins Gleichgewicht bringst. Du wirst dich dadurch insgesamt viel besser fühlen und es ist der beste Schutz vor Krankheiten.

Ja, denn du bekommst eine komplette Anleitung für eine Ernährungsumstellung und für die richtige Zubereitung pflanzlicher Lebensmittel - das ist besonders bei veganer Ernährung sehr wichtig.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an kontakt@immunfood-beratung.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.