Antientzündliche Ernährung

Tschüss Müdigkeit, hallo Energie!

Verabschiede dich endlich von Symptomen wie Müdigkeit und Erschöpfung, Gewichtszunahme und Blähbauch, Gelenkschmerzen und Hautproblemen.

Die Anmeldung für den 8-Wochen-Onlinekurs öffnet wieder in Kürze – aber nur für wenige Tage! Setz dich jetzt auf die Warteliste – 100% unverbindlich.

Wenn du auf der Warteliste stehst, bekommst du pünktlich zum Anmeldestart alle Infos zum Onlinekurs direkt in dein Postfach und die Möglichkeit, dir einen Platz zu sichern  (die Plätze sind limitiert).

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse!

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass ich dich per E-Mail über Neuigkeiten und Infos zum Onlinekurs informieren darf. Ich versende keinen Spam. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick über das Opt-out-Verfahren im Newsletter wieder abmelden, oder über eine formlose Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Aber Achtung: Dann bekommst du auch keine Infos zum Onlinekurs.  Weitere Infos unter Datenschutzerklärung.

5/5

„Seit einer Weile bin ich nun in deinem 8-Wochenprogramm zur antientzündlichen Ernährung aktiv und möchte dir an der Stelle schon einmal danken für die umfassenden und super aufbereiteten Informationen inklusive des Zusatzmaterials! Es gibt mir nochmal einen ganz anderen und vor allem ganzheitlicheren Blick auf die Thematik – was ich richtig toll finde! Seit 2016 bei mir Hashimoto diagnostiziert wurde, bin ich auf einem zwar eher langsamen aber stetigen Weg die Dinge zu verbessern. 

– Theresa

5/5

„Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und mir wirklich weitergeholfen: ich bin deutlich fitter, habe keine Muskelschmerzen mehr und die Entzündungswerte im Blut sind gesunken. Mir gefällt an dem Kurs besonders, dass ich alles direkt in meinem Alltag anwenden konnte (Die Rezepte sind übrigens superlecker). Ich esse jetzt viel bewusster und merke auch, dass ich entspannter und besser gelaunt bin.“

– Claudia

5/5

„Seitdem ich dein Programm gemacht habe ist meine Haut schon so viel besser geworden. Ich bin total motiviert jetzt so weiterzumachen, alleine die paar Wochen haben schon viel ausgemacht!“

– Maja

Was erwartet dich im Onlinekurs "Antientzündliche Ernährung"?

Der Kurs hilft dir dabei, deine Ernährung auf antientzündlich umzustellen, damit du Symptome wie ständige Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, Gelenkschmerzen und Hormonschwankungen, die dich im Alltag belasten und einschränken, endlich los wirst.

Denn die wahre Ursache für Autoimmunerkrankungen und Co. liegt in deinem Immunsystem. Wenn das Immunsystem verrückt spielt, entstehen vermehrt entzündungsfördernde Botenstoffe im Körper, die eine ganze Reihe von Beschwerden verursachen, die sich nicht allein durch Tabletten behandeln lassen.

Eine antientzündliche Ernährung bringt dein Immunsystem auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht und sorgt dafür, dass es dir spürbar besser geht. Und zwar dauerhaft!

Der Onlinekurs basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und wird von einer qualifizierten Ernährungsexpertin geleitet, die sich auf Autoimmunerkrankungen spezialisiert hat.

  • Texteditor bearbeiten

Dich erwarten acht spannende Video-Lektionen und reichlich Zusatzmaterial wie praktische Anleitungen, Checklisten und leckere Rezepte. 

Nach dem Kauf bekommst du direkt Zugang zum Onlinekurs-Portal und kannst mit dem ersten Modul starten. Dir wird dann jede Woche ein neues Modul freigeschaltet. Denn der Kurs ist aufgebaut wie ein 8-Wochen-Programm mit 8 Modulen.

Doch das Tolle ist: Den Startzeitpunkt und die Bearbeitung kannst du ganz bequem und flexibel selbst gestalten, denn die Video-Coachings sind aufgezeichnet, so dass du nicht an feste Termine gebunden bist. Du bekommst unbegrenzten Zugriff auf alle Videos und Downloads.

Und weil mein Kurs durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert wurde, bekommst du sogar einen Teil der Kursgebühr von deiner Krankenkasse erstattet – bis zu 100€!

Woche 1

Du erfährst, was Hashimoto, Rheuma, Allergien, Darmerkrankungen und entzündliche Hauterkrankungen gemeinsam haben und was du dagegen tun kannst

Woche 2-4

Du lernst die wichtigsten entzündungshemmende Stoffe und Superfoods kennen und bekommst wertvolle Tipps zum Einkaufen und Kochen

Woche 5

Du tauscht schlechte Fette gegen gute Fette in deiner Ernährung aus – ganz leicht mithilfe von Checklisten und Rezepten

Woche 6

Du lernst, wie du deinen Darm aufbaust – damit sich deine Stimmung zu 100% verbessert und du lästige Verdauungsbeschwerden dauerhaft  loswirst

Woche 7

Du erfährst, welche Lebensmittel schlecht für dich sind, weil sie Entzündungen fördern – und wodurch du sie ersetzen kannst

Woche 8

Abnehmen ohne Diäten – geht das!? Hier erfährst du wie und was Entzündungen damit zu tun haben

Extras

Deine Boni

Antientzündliche Rezeptsammlung

30 leckere Rezepte zum einfachen Nachkochen

Histaminintoleranz-Guide

Histaminverträglichkeit nachhaltig verbessern – für unbeschwerten Genuss von Lebensmitteln

Top 10 antientzündliches Superfood

Praktische Übersicht über die wichtigsten Lebensmittel

Praktische Tools

Mit denen du Zeit sparst unterwegs, beim Kochen und beim Einkaufen

Deine Dozentin: Laura Burau

Studierte Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und Expertin für Hashimoto Thyreoiditis

Ich verlor viele Jahre meines Lebens, in denen ich damit beschäftigt war, verzweifelt nach einer Lösung für meine gesundheitlichen Beschwerden zu suchen: bleierne Müdigkeit, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Haarausfall, extrem trockene Haut, Ekzeme, massive Verdauungsbeschwerden.

Seit meiner Kindheit litt ich an Neurodermitis, später kamen noch diverse Allergien dazu und eines Tages wurde auch noch eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert: Hashimoto Thyroiditis.

Mir ging es trotz Tabletten immer schlechter, aber die Ärzte schoben es immer nur auf die Psyche. Ich gab jedoch nicht auf: Ich studierte Ernährungswissenschaften und erforschte intensiv die Zusammenhänge zwischen unserer Nahrung und deren Einfluss auf unsere Gene, unseren Darm und unser Immunsystem.

In diesem ganzheitlichen Ansatz entdeckte ich für mich die passende Lösung. Heute bin ich komplett beschwerdefrei, meine Haut ist wieder gesund, mein Schilddrüsengewebe ist nicht mehr entzündet, es sind seit Jahren keine Antikörper mehr nachweisbar und ich fühle mich einfach großartig.

Das ist auch für dich möglich! Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg in ein gesundes und selbstbestimmtes Leben voller Energie und Freude. Denn das ist es, was jeder Mensch verdient hat.

Das Tolle am Onlinekurs?

FLEXIBEL UND ZEITUNABHÄNGIG

Der Kurs ist wie ein 8-Wochen-Programm gestaltet aber den Startzeitpunkt und deine Lerngeschwindigkeit bestimmst du selbst. Du kannst dir die Lehrvideos sowohl am Handy als auch am Computer oder Tablet jederzeit anschauen.

ALLTAGS- UND FAMILIENTAUGLICH

Kein strenges Diätprogramm, sondern eine Ernährungsweise, die du ganz leicht in deinem Alltag umsetzen kannst – auch mit Familie. Dafür erwarten dich hilfreiche Anleitungen und leckere alltagstaugliche Rezepte und Tipps, mit denen du Zeit sparst.

BIS ZU 100€ ERSTATTUNG

Mein Kurs wurde durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Das bedeutet: Du kannst auf die Qualität und die Wirksamkeit vertrauen. Am Ende des Kurses bekommst du von mir eine Teilnahmebescheinigung, die du bei der Krankenkasse einreichen kannst. Du musst dich vorab um nichts kümmern!

Antientzündliche Ernährung

Tschüss Müdigkeit, hallo Energie!

Die Plätze sind limitiert. Trag dich jetzt ein und verpasse den Start vom Onlinekurs nicht (100% unverbindlich):

Du hast noch Fragen zum Onlinekurs?
Schreibe mir eine E-Mail an kontakt@immunfood-beratung.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.